Rückblick Löwenrallye

Löwenrallye im Juni statt im Mai.

Die Ausgabe 2021 der Birkenfelder Löwenrallye hatte einige Neuerungen zu bieten. Nicht nur, dass die Rallye, „Corona-bedingt“, erstmals im Juni statt traditionell im Mai stattfand, auch das Rallyezentrum fand bei der Firma Rofu Kinderland ein neues Zuhause.

Von den ursprünglich für den Mai eingegangenen weit über 100 Nennungen, nahmen dann 86 Teilnehmer die drei Wertungsprüfungen der Löwenrallye 2021 unter die Räder, von denen 63 das Ziel erreichten.

Die Rallye verlief sehr erfolgreich. Das Wetter spielte mit und es gab keine größeren Zwischenfälle zu verzeichnen.

Das Feedback aller Beteiligten war ausnahmslos hervorragend!

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern, allen Sponsoren, den Genehmigungsbehörden, aber vor allem, den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement!

Fotos folgen…

Hier ein Onboard-Video der WP6 des diesjährigen Gesamtsieger-Team Otterbach/Otterbach im BMW M3

Weitere Informationen auch auf unseren Facebook Seiten:
AMC Birkenfeld auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partner: