Rückblick Löwenrallye

Löwenrallye 2022, fast wie immer…

Nach den „Corona-bedingt“ schwierigen Jahren, konnte die Löwenrallye 2022 wieder unter fast normalen Bedingungen stattfinden, und fand auch traditionell im Mai statt.

Nicht mehr neu, aber super angekommen war unser Rallyezentrum, das wieder bei der Firma Rofu Kinderland augeschlagen wurde.

Insgesammt starteten 96 Teilnehmer der Rallye 35 zu den drei Wertungsprüfungen, die je zweimal befahren wurden. Dazu kamen noch über 30 Teilnehmer der Retro-Rallye Serie Süd.

Die Rallye verlief sehr erfolgreich. Das Wetter spielte mit und es gab, bis auf eine Ausnahme, keine größeren Zwischenfälle zu verzeichnen.

Das Feedback aller Beteiligten war ausnahmslos hervorragend!

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern, allen Sponsoren, den Genehmigungsbehörden, aber vor allem, den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement!

Weitere Informationen auch auf unseren Facebook Seiten:
AMC Birkenfeld auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partner:

[logo-carousel auto_play="true"]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner